Hallo,
ich bin absoluter Neuling und habe mir Acronis TueImage 9.0 zugelegt. Nun habe ich ein Festplattenbackup gemacht und es auf der Festplatte gespeichert.....
Ist diese TrueImage archiv Datei beim Absturz bootfähig....um von der DVD gestartet werden zu können ? Wie empfiehlt es sich die Datei mit Nero zu brennen, damit sie auch wirklich funktioniert ?
Normale Iso Datei....?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar....
schönen Feiertag ....
wünscht euch
Toni
Seite 1 von 1
Trueimage 9.0 Ist Backup Bootfähig ?
Anzeige
#2 _Breaker_
geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:22
Wenn es eine *.iso ist, Nero öffnen > Rekorder > Image brennen > *.iso auswählen, brennen, fertig.
geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:26
Hallo,
danke für die schnelle Antwort....
denke es handelt sich hier um ein Missverständnis...
Ich habe die TrueImage Backup Archive Datei erstellt und meine frage ist...
Sie hat 4,65 GB an Größe....wie Brenne ich diese ( welches Format ) um Sie nachher als Bootfähige Datei zu starten wenn Windows XP abstürzt ?
Im Nero als Iso....
Ist diese überhaupt bootfähig so wie sie ist ?
Gruß
Toni
danke für die schnelle Antwort....
denke es handelt sich hier um ein Missverständnis...
Ich habe die TrueImage Backup Archive Datei erstellt und meine frage ist...
Sie hat 4,65 GB an Größe....wie Brenne ich diese ( welches Format ) um Sie nachher als Bootfähige Datei zu starten wenn Windows XP abstürzt ?
Im Nero als Iso....
Ist diese überhaupt bootfähig so wie sie ist ?
Gruß
Toni
geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:34
Also, fall Du mit "zugelegt" dasselbe meinst, was ich unter "gekauft" verstehe, solltest Du doch ein Handbuch haben, in dem das erklärt wird, oder hast Du das etwa verloren? 
Ansonsten: Nein, das Image ist nicht direkt bootfähig, Du musst Dir ein "Rettungsmedium" (CD/DVD) erstellen, mit dem Du dann im Notfall die Kiste booten und dann vom eigentlichen Image widerherstellen kannst.
Ansonsten: Nein, das Image ist nicht direkt bootfähig, Du musst Dir ein "Rettungsmedium" (CD/DVD) erstellen, mit dem Du dann im Notfall die Kiste booten und dann vom eigentlichen Image widerherstellen kannst.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 10:36
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:34
Ne die ist nicht bootfähig.
Um dein Windows mit diesem Image wieder herzustellen musst du mit der Acronis BootCD booten und dann dort dies Image auswählen, dann wird es zurückgesichert.
Um dein Windows mit diesem Image wieder herzustellen musst du mit der Acronis BootCD booten und dann dort dies Image auswählen, dann wird es zurückgesichert.
geschrieben 03. Oktober 2005 - 11:44
Das Image selber könntest du, nachdem du beim Sichern eine deinem Speichermedium entsprechende Größenangabe gemacht hast, auf CDs oder DVDs speichern und dann nach dem booten von der TrueImageBottCD auch von den Scheibchen wiederherstellen lassen.
- ← [erledigt] Sr-1a Und Sp-3 In Microsoft Office 2000 Small Business Inte
- Sonstige Software
- Open Document Format Aus Ms-office Erzeugen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten