WinFuture-Forum.de: Teamspeak-server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teamspeak-server


#1 Mitglied ist offline   tonikln 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 09:43

Hi

Ich bin ja so scharf auf nen eigenen Teamspeak-Server *lol* weil ich einfach admin sein will und mir das alles einrichten will.

Da ich aber nie so viele leute zusammenbring, um nen server gesponsort zu bekommen, wollte ich die Teamspeak-Server-Software benutzen und meinen eigenen Computer als Server benutzen. Das klappt auch alles, aber nur über LAN. Wenn jemand aus dem Internet auf meinen Computer verbinden will, kommt immer Error und die Meldung, es würde kein Teamspeak-Server laufen. In meiner Firewall hab ich aber den Port von TS-Server freigegeben, also 8767 UDP... nichts geht, kommt niemand aufn Computer, nur wenn ich die firewall komplett ausmach, aber dann kommen ja hacker rein und spyware und viren....

hab das schon versucht : IP deines Routers eingegeben + : + Port (hier: 8767), oder die IP meines Rechners hab ich auch eingegeben aber geht nicht!!

weiß da einer von euch bescheid was das sein kann dass es net geht oder was ich vielleicht noch für ports freigeben muss?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:31

Geh mal in die Boardsuche, hier im Forum gibt es extra einen eigenen Thread, in dem "Teamspeak Channel zu Verschenken" sind...
0

#3 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 03. Oktober 2005 - 14:08

Zitat

nichts geht, kommt niemand aufn Computer, nur wenn ich die firewall komplett ausmach, aber dann kommen ja hacker rein und spyware und viren....
bitte erstmal im Sicherheits-Forum zum Thema belesen. :)

dann sollte Dir dieser Thread hier weiterhelfen:

Teamspeak & Ventrilo Channel Zu Verschenken

und closed*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0