Also wollte mir mal einer neuer Pc zusammen aber da ich das noch nie gemacht habe und nicht so die Erfahrung damit habe bin ich mir nicht so sicher op alle Teile zusammenpassen
Also hier ma die Teile
Motherboard
MSI K8N Neo2 Platinum-54G + WLAN (Sound, FireWire, SATA RAID, WLAN) € 99,-
-----------------
Netzteil
Thermaltake Purepower Bluelight 460W (1x PCIe) € 74,-
-----------------
CPU
AMD Athlon 64 3000+ (OPGA, "Venice") € 119,-
-----------------
CPU Kühler
Zalman CNPS 7000B-Cu € 37,-
-----------------
Ram
Infineon DIMM 1 GB (DDR400, original, 512 MBit Chips) € 134,-
-----------------
Gehäuse
MS-TECH LC-560 € 79,-
-----------------
= 542 €
Wollte alles von einem Shop bestelle weil ich in Luxemburg wohne und so die Lieferung nicht so teuer wird wie wenn ich alles einzeln in verschiedene Shops bestelle
So jetzt zu meinen Fragen ^^
Meine Festplatten sind im moment an einer Ultra-ATA/100 Schnittstelle angeschlossen.Passen die jetzt auch noch zu meinem neuen Board?
Ich habe eine Asus A9550 Gamer Edition mit einem AGP Slot die müsste ja auh zum Board passen oder?
Passt der Lüfter auf das Board weil ich habe schon gelesen dass der AGP Slot von dem Board nah am Lüfter liegt und so es Probleme mit grossen Lüfter geben kann,und da der Zalman net gerade klein ist bin ich mir da net so sicher.^^
Reicht das Netzteil?
Mit dem Gehäuse dürfte es ja auch keine Probleme geben oder?
Wenn jemand verbesseruns Vorschläge hat kann er sie gerne sagen nur der Preis sollte net über 550€ gehn
Mainboard habe ich auch ein AGP slot ausgewählt weil meine momentane Grafikarte so eine braucht und ich mir erst später eine besser Grafikarte kaufen will.
So ich glaube das wars
mfg Disorder

Hilfe
Neues Thema
Antworten