WinFuture-Forum.de: Source Ping Zu Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Source Ping Zu Hoch


#1 Mitglied ist offline   [PCM]Killer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich,Graz

geschrieben 02. Oktober 2005 - 18:42

hi leute.

habe das problem das ich seit heute immer einen ping von ca. 140 in jedem server von cs:cource habe.könnt ihr mir helfn das ich den vllt wieder normal hinbekommen hatte im schnitt immer so ca 45.

danke

lg killer
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat ((PCM)Killer: 02.10.2005, 19:42)

...seit heute...


Ich kann dir nur raten abzuwarten bis das Wochenende vorbei ist, es könnte sein das 1. dein Provider Probleme hat oder 2. einfach zu viele surfen aufgrund des langen wochendes und des Mistwetters...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 02. Oktober 2005 - 19:48

0

#3 Mitglied ist offline   [PCM]Killer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich,Graz

geschrieben 03. Oktober 2005 - 18:05

hi.

ja danke wird wohl sowas in der art gewsn sein,hat noch am gleichn tag gefuntzt danke.

lg killer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0