WinFuture-Forum.de: Scrollleiste Beim Firebird Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Scrollleiste Beim Firebird Weg


#1 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Oktober 2003 - 12:10

Hallo

Waldeck hat folgendes Problem mit Firebird:

also: habe mir letztens die neue version 0.7 von mozilla firebird geladen und diese dann auch (war ein zip pack) in den ordner mit der alten 0.6.1 installation entpackt. danach habe ich mir einen bluecurve theme geladen und seit dem ist die scrolllsite rechts weg, wie man auf dem bild sehen kannst:

http://members.lycos.../waldeck/mf.png

p.s.: selbst wenn ich den theme wechsle, also standard nehme, ist die scroll leiste weg

Wie bekommt man die scroll Leiste wieder her?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2003 - 12:31

Es ist doch allgemein bekannt, dass man grundsätzlich nicht einfach äletre Firebird-Versionen mit neueren überschreiben sollte. Themes fangen an zu spinnen, das Java-Plugin macht's selten mit und alle Extensions, die als global installirt wurden, funzen in der Regeln auch nicht mehr.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 19. Oktober 2003 - 12:45

Das mit den Extensions war mir klar, musste sie auch nochmal installieren.
Aber wieso sollte es mit dem Rüberinstallieren nicht klappen?
Firebird basiert ja auf Mozilla und den habe ich in der Version 1.3, 14. und 1.4b installiert und es gab keine Probleme damit ;)

Zum Thema: Es lag doch am Skin. Die Scrollleiste ist beim Standard Skin doch da, man muss den Browser nur ein paar mal neustarten, davor klappte es selbst dann nicht. Egal, verwende nun eh einen andren Theme (obwohl der alte mir so gefiel :))

Update: Stand da auch ;)

Zitat

THIS THEME IS NOT COMPATIBLE WITH FIREBIRD 0.7 or 0.7+


Habe das NOT nicht gesehn und dachte, er geht

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 20. Oktober 2003 - 11:55

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0