WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Mana - Der Weg Der Schwarzen Macht 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Mana - Der Weg Der Schwarzen Macht 2

#1 Mitglied ist offline   Julien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 02. Oktober 2005 - 14:24

Ich suche ein PC Spiel was sich Mana 2 nennt. Eine genauere Beschreibung hier http://www.games-gui...ele/m/mana2.htm

Währe über Verkäufer oder Link wo es das Spiel zu kaufen gibt sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Julien bearbeitet: 02. Oktober 2005 - 14:24

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Julien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 05. Oktober 2005 - 15:01

Naja schade hat wohl doch keiner gefunden weis den einer wie die Englische version heißt?

#3 Mitglied ist offline   neo85 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Dezember 05

geschrieben 31. Dezember 2005 - 23:46

Jau also ich such auch schon seit langer Zeit nach Mana 2 aber irgendwie scheint des nirgends mehr zu existieren, jedenfalls net im I-net... und zu kaufen gibs des leider a net mehr glaub ich... :-( son Flop kann des doch gar net gewesen sein, ist mir unbegreiflich... schließlich kann man (fast) jedes x-beliebige 20 jahre altes dos game irgendwo finden und da seh ich net ein das en spiel was grad mal 4 jahre alt is nimmer zu finden is. Werd auf jeden fall noch mal posten wenn ich mehr weiß... vieleicht (bestimmt sogar) werde ich mal ne hp dazu schreiben schließlich darf man der welt son rpg-knüller net vorenthalten. klar ist das spiel "veraltet" aber ich habe in meinen fast 10 jahren pc-spielens nie n game gespielt was dem spaß- und beschäftigungsfaktor von Mana - Der Weg der(oder zur) Schwarzen Macht ohne dem sinnlosen grafikbatzen usw. von anderen spielen nahe kommt.

so dass musst ich jetz einfach mal loswerden vieleicht liests ja jemand der mehr weiß.

danke

gruss
NeO

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0