WinFuture-Forum.de: Ipod Shuffle Firmware Erneuern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Ipod Shuffle Firmware Erneuern funktioniert irgendwie nicht


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 23:02

Hallo.

Ich würde liebend gerne mein iPod Shuffle auf den aktuellsten Stand bringen. Aber aus komischen Gründen funktioniert das irgendwie nicht...

Ganz ehrlich, ich weiss garnet genau, was ich eigentlich bei Apple.de (-> Support) runterlade. Da gibt es verschiedene dinger. http://www.apple.com/ipod/download/ << muss ich das runterladen ?

Dann habe ich unter (nutze Windows) Start -> Programme -> iPod -> iPod Updater 2005-02-22 noch drauf. Was soll ich damit machen? Deinstall? Und dann danach Dieses Runtergeladene Zeug installieren oder wie soll die Sache laufen?

Als ich damals dieses Update Dings drauf lies, und dann noch des neue installiert. Danach hat mein iTunes mit meinem iPod Shuffle nicht mehr reden wollen.. :D

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2005 - 11:39

Einfach beim Link den du oben hast das Updater-Paket runterladen (hat so 40mb glaub ich). Dann den Updater einfach installieren, den Rest macht er von selbst.
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 16:17

Beitrag anzeigenZitat (ch_z: 02.10.2005, 12:39)

Einfach beim Link den du oben hast das Updater-Paket runterladen (hat so 40mb glaub ich). Dann den Updater einfach installieren, den Rest macht er von selbst.

hmm, mal probieren. aber vorher noch aufjedenfall noch ne sicherungsdingsbums machen... *angst*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0