WinFuture-Forum.de: Systray-icon Ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systray-icon Ausblenden


#1 Mitglied ist offline   PranKe01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 15:47

Moin!

Habe da ein Problem, bzw. eine Frage. Und zwar benutze ich das Programm eDonkey2000 und würde das Systray-Icon gerne nach bedarf aus- und wieder einblenden! Weiss jemand, mit welchem Programm man das machen kann, oder ob man das Systray-Icon "ummalen" kann? Würde also auch r3eichen, wenn ich mir selbst ein Icon aussuchen könnte...

Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2005 - 16:39

Windows XP?

falls ja, einfach in den Eigenschaften der Taskleiste das Icon auf "Immer ausblenden" stellen
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 16:47

Selber Icons malen kannst du mit Microangelo.

Beitrag anzeigenZitat (PranKe01: 01.10.2005, 16:45)

Hi!

Habe das gleiche Problem, jedoch will ich das Symbol von eDonkey2000 ändern, oder aus- und einblenden... Kann mir da jemand helfen? Mit ResHack kommt nur ein Fehler :)

Danke!

Welcher Fehler kommt da?

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 01. Oktober 2005 - 16:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0