WinFuture-Forum.de: Absturz Bei Veränderung Der Netzwerkeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Absturz Bei Veränderung Der Netzwerkeinstellungen Brauchen Hilfe


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 14:34

Hallo,
mein Kollege und ich machen derzeit eine LAN. Als er die Netwerkeinstellungen anpassen wollte ( siehe Bild ) und auf das Bedienfeld "OK" drückte, schmierte sein Rechner ab. Das passiert immer und immerwieder. In dem Fenster kann man nichts mehr anklicken, wenn man mit der Maus über dem Fenster ist sieht man nur die Uhr. Wir haben eben sogar 5 Minuten gewartet und es hat sich nichts getan.

Hier mal ein Bild von meinen Netzwerkeinstellungen :

Eingefügtes Bild

( Mein Kollege hat die IP 192.168.0.8 )

Und in diesem Fenster schmiert es bei ihm ab :

Eingefügtes Bild

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0