WinFuture-Forum.de: Verschiedene Standartbrowser Bei Verschiedenen Usern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Verschiedene Standartbrowser Bei Verschiedenen Usern Windows XP Professional (SP1)


#1 Mitglied ist offline   H3LiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. Oktober 2005 - 13:23

Hallo,
Was muss ich machen, wenn ich bei 2 verschiedenen Benutzeraccounts bei WindowsXP 2 verschiedene Standartbrowser will?
Ich hab mir das mal so überlegt:
Eine Datei die im Autostart des jeweiligen Users den Regsitry-Eintrag des Standartbrowsers ändert.
Aber leider kann ich sowas nicht :)
Gibts noch eine einfachere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus,
Gruss, Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Oktober 2005 - 13:56

Funktioniert das nicht, wenn du dich mit dem jeweiligen Benutzerkonto anmeldest und dann in jedem Benutzerkonto, nen anderen Browser als StandardBrowser festlegst?
0

#3 Mitglied ist offline   H3LiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 01. Oktober 2005 - 17:52

Puuh, gottseidank bin ich aus Bayern. :)
OK das ist jetzt etwas seltsam, ich habe anfangs als standartbrowser Mozilla eingestellt (vorher war es Firerfox).
Dann war bei beiden Accounts Mozilla drin. Darum hab ich gedacht das geht nicht einfach so.
Jetzt stell ich Firefox beim andren ein und dann ist der Standartbrowser beim anderen immer noch Mozilla... :)
Das ist jetzt etwas peinlich ;)
Trotzdem vielen Dank ;)
Gruss, H3LiX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0