Moin miteinander
Frage 1: Ich suche diese Xvid Paket wo der Codec- und der Decoder enthalten ist. Also damit ich z.B. .mpg Files in .xvid umwandeln kann. Ich werde einfach nicht schlau wo man das neueste komplett Paket für Windows herkriegt.
Frage 2: Ich habe hier den Real Alternative 1.43 und den QuickTime Alternative 1.62 installiert. Natürlich mit dem Media Player Classic. Nur ich möchte, dass diese Codecs den Video Lan Client benutzen statt den MPC.
Was muss ich da machen ?
Frage 3: Da ich nicht zufrieden war mit der original Hauppauge bzw. TechnoTrend Software habe ich ProgDVB 4.56.2 und TechnoTrend WDM Treiber 2.19 installiert. Natürlich habe ich vorher alle alten Sachen deinstalliert. Den ''Patch für TechnoTrend WDM Treiber 2.19'' habe ich wie beschrieben in modules eingefügt.
Die letzten Wochen hat ja alles wunderbar funktioniert, aber seit einiger Zeit (weiß nicht genau seit wann), wenn ich mal den PC neustarte und dann ProgDVB 4.56.2 starte, dann erscheint rechts am Rand vom TV Bild komische Pixel. Ich weiß nicht wie ich die Pixel beschreiben soll, aufjedenfall nur rechts am Rand. Danach kann ich das Problem nur beheben indem ich ProgDVB beende und anschließend den TechnoTrend WDM Treiber 2.19 über den mitgelieferten drivercleaner deinstalliere und anschließend PC herunterfahre und dann den Netzteil Powerknopf ausschalte, anschließend wieder anschalte und PC hochfahre. Darauf installiere ich den TechnoTrend Treiber neu und starte ProgDVB. Aufeinmal geht alles wie gewohnt. Was ist das ? Wo ist da das Problem ?
Frage 4: Kennt ihr eine seriöse Seite wo man alle möglichen russische Künstler, Alben und MP3's runterladen kann. Sollte schon legal sein und viele Künstler anbieten.
Hoffe mal ich überfordere euch nicht mit diesen Fragen.
MfG
Seite 1 von 1
Einige Software Fragen
Anzeige
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten