WinFuture-Forum.de: Exe Datei Auslesen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Exe Datei Auslesen? Ist dies Möglich?


#1 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 11:49

Hallo, ist es möglich eine exe datei auszulessen (die des Spiel Mafias von der InstallCD).

Ich möchte wissen was die datei macht. Also welche Dateien wohin kommen...

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 01. Oktober 2005 - 11:58

Hallo,

Doppelpostings sind hier nicht erwünscht. Ein Posting reicht vollkommen aus, du wirst sicherlich noch deine Antworten bekommen.

Das was du vorhast nennt sich "Reverse Engineering" und nicht grade unkompliziert. Du erhältst danach eventuell Teile des Quellcodes wieder zurück.

Aber das wäre ein wirklich wirklich langwieriger Prozess und wenn du in dem Gebiet kein Profi bist, kannst du es eigentlich eh schon vergessen.


Eventuell Kratzer in der CD oder so?
lG Joe
0

#3 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 12:06

nein sind nicht!

Danke aber erstmal.

Das Problem hat sich gelöst. Ein Freund leiht mir seine CD's. (ich denke es liegt an meinen CD's)
0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 01. Oktober 2005 - 12:09

Hmm, also wenn du das Spiel grade erst mal gekauft hast, würd ich zum Händler gehen und um Umtausch bitten bzw an den Publisher wenden.
lG Joe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0