WinFuture-Forum.de: Dod:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dod:s review der ersten spiel stunden...


#1 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2005 - 20:49

gibt es das?
ich weiß, es ist schwer von einem guten spiel einen würdigen nachfolger zu machen.
aber das?!
muss das sein?
die waffen beschnitte, dafür neue, eher sinnlose, hinzugekommen.
pistole gibts quasi gar nicht mehr, dafür rauchgranaten, suppi!
gameplay?
was ist das in dod:s?
teilweise wurden die maps enorm veränder, z.b. bei avalanche fehlen komplette teile, aber andere (für mich sehr sinnlose) sind hinzugekommen.
die treffsicherheit ist auf dem niveau von cs:s: luck, und du triffst.

ich hab dod, und werde es auch weiterhin, seit jahren gespielt.
ich würde mich als halbwegs vertraut mit dem spiel und seiner waffen handhabung bezeichen.
aber das was ich da in dod:s erlebt habe, das schlägt dem fass den boden aus: waffen die früher treffsicher waren, haben enorme streuungen auf die entfernung bekommen, und damit schon die selbe streuung wie waffen die schon seit je her eine hohe streuung hatten. unteroffiziers waffe ist nun gleich wie die der sturmtruppe. läuft da was falsch?
besonders weil die sturmtruppe noch eine stärkere schlagskraft hat.

wie ergeht es anderen dod spielern mit dem spiel?

also ich bin total enttäuscht das ich mir das silver pack gekauft habe und dann fast ein jahr auf sowas warten durfte...ich hab mir mehr versprochen als nur grafik und sound.
bei bf2 geht es ja auch: da ist gameplay vorhanden, da macht es spaß, aber dod:s ist für mich schon wie cs:s : nur luck wenn du triffst...

sry, valve, but i'm disappointed.

ciao
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 30. September 2005 - 21:14

kann ich nicht bestaetigen habs bei nem freund spielen koennen...
leider habe ich keine kreditkarte und kann mir das game so nicht holen...
mies finde ich, dass dod:s wohl nur in verbindung mit cs:s kommt als cd/dvd version.
das wird dann sehr teuer und cs:s hab ich eh schon -.-
danke valve -.-
mfg
dmX`
0

#3 Mitglied ist offline   =ACE= 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:=Ö=

geschrieben 30. September 2005 - 23:07

Hi,

also ich finde Day of Defeat: Source garnicht mal sooo schlecht, klar es is kein neues Counterstrike, aber für zwischendurch machts schon fun. Die Waffen sind leider nicht wirklich ausbalanciert, was darauf hinausläuft dass man auch im Rennen was trifft. Bei mir gabs noch einige kleinere Bugs, zB. die Grafikeinstelleungen werden nicht gespeichert oder die Schrift bei "US Army Wins!" is manchmal abgeschnitten, da steht dann "US Army wi".
Da sollte (und wird) Valve noch ein bisschen dran arbeiten müssen.

Tja, das warn man meine 2 cents.

mfg =ACE=
0

#4 _scy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 09:45

Also ich fin DoD:S auch net so gelungen genau wie CS:S. Da is net netmal die grafik wirklich besser geworden
0

#5 Mitglied ist offline   Stoepsel 

geschrieben 01. Oktober 2005 - 12:19

also mir gehts genau so...hab mir auch cs:s besorgt...und spiel jetz schon wieder nur noch 1.6. cs:s hat einfach nich den counterstrike charakter...
0

#6 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 18:36

Zitat

also ich finde Day of Defeat: Source garnicht mal sooo schlecht, klar es is kein neues Counterstrike
das soll es auch gar nie werden!
als alter dod'ler ist es in meinen augen schon eine schande wenn ich dod:s mit cs:s vergleiche.

Zitat

kann ich nicht bestaetigen habs bei nem freund spielen koennen...
es waren meine ersten eindrücke. wie gesagt: ich spiele dod seit vielen jahren.
und der erste eindrcuk von dod:s war halt: es ist nicht dod.
ich hab heute auf einem server gespielt mit vielen bekannten aus der dod zeit. irgendwie kam nichtmal so das alte dod feeling wieder.
das enttäuscht mich hauptsächlich.

ciao
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 01. Oktober 2005 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (Stoepsel: 01.10.2005, 13:19)

also mir gehts genau so...hab mir auch cs:s besorgt...und spiel jetz schon wieder nur noch 1.6. cs:s hat einfach nich den counterstrike charakter...


im gegenteil .. ch finde cs 1.6 hat am wenigsten cs charakter von allen .. ich spiel noch ganz gern 1.5 auf lan partys oder so .. aber ansonsten nur noch source. und warum so viele noch an 1.6 hängen kann ich nicht verstehen. was ist daran so toll .. cs 1.5 macht da echt mehr spass .. und source sowieso

naja das ist meine meinung
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0