WinFuture-Forum.de: Bootproblem Mit Detonator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootproblem Mit Detonator


#1 Mitglied ist offline   madcat22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2003 - 03:53

Da ich mir mal wieder nen Aktuelles Game zugelegt habe mußte ich auf die aktuellen Nvidia Treiber updaten. Seit dem bootet der Rechner ewig und stürtzt öfters nach dem Windows geladen ist mit nem BSOD ab und ich weiß nicht woran das liegt. Desweiteren kann ich keine Original DVD´s mehr anschauen ohne den Macrovision auszuhebeln (Power DVD 3, 4 oder 5)
Bis zum Detonator 40.72 liefs ohne Schwierigkeiten doch leider sind ohne den Treiber die Spieltexturen verfälscht oder total verschoben bis teilweise gar nimmer vorhanden.

Mein System:

Athlon XP 2200+
1x 512MB DDR PC 333 No Name
1x 512MB DDR PC 333 TwinMos
MB: Asus A7n8x
Maxtor 80GB Festplatte
Grafikkarte: Elsa Gladiac 921 DVI (Gforce 3 Ti 500) 64MB

Softwareseitig: Windows XP SP1 + alle Updates + DX 9

Hoffe es weis einer rat mir geht das aufn S... :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   netguru 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 20. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 09:03

Hi,
also die langen Bootphasen und anschließende Abstürze hatte ich auch, lag bei mir an meiner geforce 3 ti200. nachdem ich auf 30.72 downgegraded hab, lief alles, teste das ma, wenns spielen dann auch geht ...

oder schalte ma den "auto reboot" aus, dann siehste, warum der abstüprzt, der treiber wird ja im bluescreen genannt.

gruss
0

#3 Mitglied ist offline   madcat22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2003 - 15:29

ja ist ne inkompatibilität zwischen gf3 und den detonator Treibern ab 40.72 aufwärts, da lange booten wär ja nich das problem wenn die sporadischen abstürze nich wären. naja bis ich mir ne bessere graka leisten kann muß ich mit leben da mit den 30.72 oder 40.72 leider spiele wie unreal2 oder warum ich in diesem fall den neuen installiert hab "chrome" zu totalen darstellungsfehlern kommt. PS. auto reboot is standardmäßig bei mir aus will ja wissen was die kiste treibt ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0