WinFuture-Forum.de: Suche Lüftersteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche Lüftersteuerung Ich suche eine 3,5" Lüftersteuerung


#1 Mitglied ist offline   SLK040587 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock, Stralsund

geschrieben 30. September 2005 - 16:32

Hi Leute, ich suche eine Lüftersteuerung für einen 3,5" Schacht (da alle anderen plätze belegt sind :) ).

Ich hatte bereits zweimal schon die Lüftersteuerung "REVOLTEC Fan Control 3,5" ". Die ist aber Mist, da damit kein ordentliches Steuern der Lüfter möglich war. Ob jetzt Beide defekt waren, oder ob die Lüftersteuerung einfach nur schlecht ist, weiß ich nicht genau. (tippe aber fast auf das 2., da es unwahrscheinlich ist, dass ich zweimal eine defekte erwische)

Ich habe 2 80mm Papstlüfter im Gehäuse und je einen Lüfter unter jeder HDD, die ich steuern möchte.

Habt ihr nen Tipp, oder vielleicht selbst eine gute 3,5" Steuerung?

Postet am besten direkt mit link, wenn es geht. ;D

Im Moment habe ich diese hier ins Auge gefasst: COOLTEK 3,5 Zoll Fan Control - Dual Colour

Leider habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der die Lüftersteuerung aktuell im Angebot hat. :)
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2005 - 22:42

Automatic : Lian Li 3,5 Zoll Multi-Panel TR-3A http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=3086
Standardware : http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=318
0

#3 Mitglied ist offline   SLK040587 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock, Stralsund

geschrieben 01. Oktober 2005 - 00:11

naja... die von LianLi ist nicht schlecht, allerdings würde ich schwarz bevorzugen und nur im notfall ne silberne nehmen.
Hatte ich vergessen zu schreiben, sry.
0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Oktober 2005 - 07:11

Ein Klick auf der HP zurück, dort wäre auch die Schwarze gewesen. Guckst Du : http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=3087 . Hatte halt nur die Erstbeste genommen wegen dem zeigen und so, hätte ja auch umgekehrt sein können. :cool: ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 01. Oktober 2005 - 07:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0