also vorerstmal.....
Norton hat mittlerweile eine Erkennungsrate des eine Kaspersky, was ich sehr löblich finde und in der 2006er Version wird es dann auch ( endlich ) tägliche Updates geben.
laut den Tests von AV-Comperatives hat Nod32 die bester Geuristik, da kommt om moment keiner ran, nichteinmal Kaspersky.
Tja was willst du für ein AV-Programm, dass musst du für dich am besten selber raussuchen, du musst selber wissen, mit welchem Programm du am besten zurecht kommst.
Die weitere Frage ist, wie schnell ist dein Rechner, den wenn du ein AV-Programm nimmst dass viel Resourcen frisst und du eine lahme Kiste hast, bringt sie dir wahrlich nichts.
Als empfehlung meinerseits :
Kaspersky 5.0
Bitdefender ( mit vorbehalt )
Nod32 ( mit ewido zusammen, ein geniales Packet zusammen )
F-Secure AV 2006 ( hab ich selber, kann ich dir empfehlen )
Wenn du keine Harwarefirewall hast, es gibt wirklich sehr sehr günstige. Wenn du DSL hast, empfehle ich dir bei Saturn etc... das AVM Fritz Card DSL SL USB zu holen. Kostet nur 89,90 EUR. und ist wirklich sehr gut. Da kannst du dir ganz einfach deine Zugangsdaten eingeben und hast gleichzeitig eine Hardwarefirewall.
Trotzdem würde ich die Wineigene Firewall einschalten, schaden tut es nicht
Aber wie gesagt, du musst selber herausfinden, was du wirklich willst, da kann dir sonst keiner helfen, nur ein paar Hilfreiche Tips geben.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
schönen Tag dir
Faith

Hilfe
Neues Thema
Antworten