WinFuture-Forum.de: Trillian 3.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian 3.1


#1 Mitglied ist offline   ace1977 

geschrieben 29. September 2005 - 21:06

Hallo zusammen

ich hab da mal ne frage. und zwar benutze ich trillian v3.1 und bekomme es einfach nicht hin das bei MSN mein buddy icon gesendet wird. bei meinen bekannten die MSN als messenger benutzen geht das is es nicht vorgesehen das trillian es mit sendet bei ICQ,AOL und yahoo funktioniert es ohne probleme.

vielen dank schon mal im voraus

gruß ACE

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ace1977 

geschrieben 02. Oktober 2005 - 12:23

Hm,

hat keiner ne ahnung was da wohl nicht richtig funktioniert

:( :D :D :D

bin ratlos!! ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Bienvine 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 12:20

Also im Trillian-Forum unter www.trillian-messenger.de/ findest du sicher was dazu. Und wenn deine Umlaute funktionieren solltest froh sein und genießen.

:)
0

#4 Mitglied ist offline   ace1977 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 14:15

:) danke für deine antwort

also dann werde ich mal nchsehen ob is es ans rennen bekomme

thx :) :D

gruß ace
0

#5 Mitglied ist offline   ace1977 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:13

Also vielen dank Bienvine!!!!!!

ich habe auf der seite wirklich eine lösung für mein problem gefunden und es gelöst :D :D ;D ;D ;D

gruß ACE
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0