WinFuture-Forum.de: Ebay Muss 1000 Auktionen Rückgängig Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ebay Muss 1000 Auktionen Rückgängig Machen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 16:25

Ebay muss 1000 Auktionen rückgängig machen

Der Missbrauch von Daten eines Ebay-Nutzers aus Iserlohn bedeutet für das Auktionshaus in den kommenden Tagen viel Arbeit. Nachdem ein Unbekannter in einer Nacht mit dessen Account bei mehr als 1000 Auktionen den Zuschlag bekommen hat, müssen alle Geschäfte nun rückgängig gemacht werden.

"Der materielle Schaden ist zwar gering", sagte ein eBay-Sprecher am Donnerstag. Es gebe aber mehr als 1000 betroffene Verkäufer, deren Auktionen jetzt rückgängig gemacht werden müssen. Würde Ebay die Autkionen nicht stornieren, müssten die Verkäufer die sonst übliche Gebühr von zwei bis fünf Prozent des Verkaufspreises zahlen.

Ähnliche Fälle gibt es oft
Ähnliche Fälle gibt es bei Ebay immer wieder, jedoch bislang nicht in dem Ausmaß. Im vergangenen Jahr hatte in München ein entfernter Verwandter eines Gärtners Waren für rund eine halbe Million Euro geordert.

weiter hier.

Quelle:N24
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bienvine 

geschrieben 29. September 2005 - 19:02

Eklig wirds ja nur, wenn mal nicht 1000 Bestellungen auf meinen Namen gehen, sondern nur drei oder vier und ich auf einmal ein Haus kaufen muß, oder so... Wer glaubt mir dann, daß ich das nicht war?

Sicherheit ist was anderes.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0