WinFuture-Forum.de: Anzeigefehler Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Anzeigefehler Bei Firefox


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 15:58

WIe gesagt ich spiel Ogame und da is es numal wichtig die diese, ich nenn sie mal "Mouseovers" auch angezeigt werden.
Ich hab die SuFu nich benutzt da ich nich recht wusste nach was ich suchen sollte^^

Wie gesagt das Feld in der Mitte, da sollte eigentlich was stehen, tuts aber nich is nur weiss :/
hier ma n screenshot: http://img263.images...ge=fuchs2gd.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h3llfire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 16:30

Das Problem hatte ich auch mal das hängt mit der schriftfarbe zusammen die ist nämlich weiß auf weißem grund. Das liegt an deinem windowstheme weil firefox von diesem die schriftfarbe bezieht. Stell mal das Standard theme ein dann müsstest du die schrift lesen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0