ich hab da mal ne anfrage;
Es gab mal hier eine Seite vorin erklärt wird wie man ein sp1 in das office 2003 integriert.
Das hab ich mir zum Glück damals aufgeschrieben und mit dem sp2 auch versucht.
Eine Fehlermeldung bei der integration erhalte ich nicht. Wenn ich aber auf die Office-Website gehe
dann sagt mir die seite nach der überprüfung das, das sp2 noch instaliert werden muß.
hm ich hab alles genauso gemacht wie damals beim sp1; nur eins ist mir aufgefallen, beim sp1 damals wurden 2 sätze für die komandozeile gebraucht, wahrscheinlich weil beim sp1 nur 2 dateien da
waren die interiert werden mußten. Beim sp2 sind 3 dateien und ich hab aba nur 2 instaliert kann es daran liegen ?
Als beispiel post ich mal die sache vom sp1
1. Office 2003 CD einlegen. Über Start/Ausführen z:\setup /a Administratorsetup starten und als Zielordner D:\office angeben. 2. Das Office 2003 SP1 Deutsch Admin Install Packet nach D:\SP1Admin kopieren. Eingabeaufforderung (Start/Ausführen -> cmd) öffnen und in den Ordner D:\sp1admin wechseln (D: -> cd sp1admin). Office2003SP1-kb842532-fullfile-deu.exe /c ausführen, D:\sp1 als Ziel auswählen. 3. Zur Integration, von der Eingabeaufforderung aus, folgende Befehle ausführen (ohne einschließende Hochkommas): “msiexec /p D:\sp1\MAINSP1ff.msp /a D:\office\PRO11.MSI SHORTFILENAMES=TRUE /qb /L* D:\sp1\1.log” “msiexec /p D:\sp1\OWC11SP1ff.msp /a D:\office\OWC11.MSI SHORTFILENAMES=TRUE /qb /L* D:\sp1\2.log” 4. Inhalt des Ordners D:\office auf CD brennen, ohne den Ordner office selbst natürlich.
nun sind ja beim sp2 folgende dateien drin;
MAINSP2ff.msp
OWC11SP2ff.msp
OWC102003SP2ff.msp
wenn ich nun nur die beiden ersten sätze genommen habe fehlt dem office ja was, denke ich.
kann mir da jemand weiter helfen.... mein kopf qualmt schon
thx schon mal vorab

Hilfe
Neues Thema
Antworten