WinFuture-Forum.de: Suche Notebooktasche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Notebooktasche


#1 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 14:28

Hi zusammen,

ich suche eine Notebooktasche, einen Notebookrucksack, in dem ich zusätzlich zum Gerät+Zubehör auch noch ein paar Bücher und Ordner mitnehmen kann.

Hat jemand von Euch einen Notebookrucksack? Passt da noch zusätzlich etwas rein? Wer hat eventuell ein Satellite M40X-129 und dafür eine super Tasche gefunden?

Vielen Dank schonmal

Ulmo
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2005 - 14:42

Bei Norma gab es für 5,99€ hier eine Schultertasche von "City Challenge Equipment". Die ist robust und bietet viel Stauplatz und bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen ;D. Vielleicht gibt es die ja bei euch auch noch.

#3 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 16:58

wir haben an der nordseeküste, soweit ich weiss, kein norma. die sind alle drüben an der ostseeküste :-/.

bei dem preis kann man ja echt nicht viel falsch machen.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Justus Jonas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 472
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 30. September 2005 - 15:16

nimm doch crumpler

Anders als die anderen. Gewöhnlich ist langweilig.
Erleben Sie bei uns die komplette Taschenkollektion der Australischen Kultfirma.
Finden Sie die perfekte Tasche für Ihr Notebook, Ihre Kamera oder alles andere, das Sie (stil)sicher transportieren wollen.
Taschen für alles und jeden, aus dem einzigartigen Chicken Tex - ein Material das alles mitmacht und nicht klein zu kriegen ist. Wasserfest & schnelltrocknend.
Und sollte nach Jahren der Nutzung Ihre Crumpler Tasche mal ein Problem haben - wir sorgen für eine schnelle und kostenfreie Reparatur. Crumpler - Die Tasche fürs Leben.

Eingefügtes Bild

#5 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. September 2005 - 15:25

Ich kann dir Port empfehlen, habe die Tasche "Seattle" und muss sagen, ich bin vollkommen zufrieden. Rieseiges Platzangebot, extra herausnehmbare NB-Tasche, sehr viele Staufächer,..

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 30. September 2005 - 15:29


#6 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2005 - 19:15

hey <_< vielen dank schonmal.
ich werde nachher gleich mal einen blick drauf werfen.

Edit: die crubler sehen schon echt witzig aus, aber sie scheinen mir alle zu klein zu sein.
die "PORT Umhängetasche Seattle" ist im grunde genau das was ich brauche und das für einen super preis! obwohl sie auch noch etwas grösser sein könnte :(

vielen dank

gruß
Ulmo

Dieser Beitrag wurde von Ulmo bearbeitet: 03. Oktober 2005 - 21:25

Eingefügtes Bild

#7 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2005 - 06:08

Ähm nein, noch größer willst du sie garnicht haben wenn du sie siehst.
Ich war auf dem ersten Blick etwas überrascht wie groß sie ist, aber letztendlich muss sie so groß sein, da ja ein 15,4" NB reinpassen soll, und das auch noch gut gepolstert sein soll.
Also mach dir mal keine Sorgen, da ist Platz satt. Kannst ja mal bei Alternate schauen, die bieten die auch an und da sind auch so 1-2 Bewrtungen dabei.

#8 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2005 - 20:37

na gut :) ich glaub dir einfach mal :)
hab sie gerade bei CR-Elektronik (da war sie lieferbar) bestellt.
kostet 42,19 € inkl. versand.
die farbe ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist mir, wenn das platzangebot stimmt, mal völlig egal.

danke und gruß
Ulmo
Eingefügtes Bild

#9 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 13:19

Danke für das Vertrauen, aber würd mich freuen, wenn du deine Meinung hier veröffentlichst, sobald du die Tasche hast.

#10 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 14:31

ja werde ich natürlich machen :imao:.
die tasche ist nur leider immer noch nicht da :-/.
Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   Ulmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 01. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2005 - 22:43

soo, das gute stück ist nun da (seit einer guten woche schon :-/)

also:

die farbe, vor der ich vorher etwas angst hatte, ist garnicht so schlimm. die tasche wirkt sportlich-elegant. vielleicht ist etwas zu viel weiß an ihr, was vor allem hier oben im norden sehr schnell schmutzig werden kann. die tasche ist sehr schön verarbeitet und die reißverschlüsse und der klett halten bombig dicht. (der klett ist so fest, dass man das öffnen bis ans andere ende des audi-max hören kann ;))

das eigentlich wichtigste für mich ist der platz: dieser reicht gut für einen 15,4" laptop (17" müssten auch noch gehen), einen breiten aktenordner, ein stiftetui/federtasche, eine getränkeflasche, taschenrechner, maus in den beiden hauptfächern und das netzteil, diverse cds und kleinkram in den vorderen kleinen fächern.

meine freunde und sogar meine freundin haben die tasche mit "sehr hüpsch" und "echt klasse" betitelt.

ich bin wirklich mit der tasche zufrieden und sage nochmal herzlichen dank für den tip.

MfG und noch n schönes WE
Ulmo

Dieser Beitrag wurde von Ulmo bearbeitet: 22. Oktober 2005 - 22:43

Eingefügtes Bild

#12 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2005 - 22:56

Na siehste, hab doch gesagt, dass du damit keinen Fehlkauf machen wirst. Gerade vom Platzangebot ist sie sehr gut!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0