WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Oldtimer Board - Abit Bx133-raid - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Oldtimer Board - Abit Bx133-raid


#1 Mitglied ist offline   zephyr1100 

  geschrieben 29. September 2005 - 13:05

Hallo Zusammen,

ich suche ein spezielles Mainboard als Ersatz für meins -
ein Abit BX133-Raid mit einem Sockel 370 für einen INtel Celeron Prozessor.
Ich brauche nur das Board ohne Pozessor und RAM oder sonstigen Kram.
Bei mir ist die Lüfterbefestigung am Sockel vom Prozessor abgerissen.
Wenn ich das gleiche Board bekomme, muss ich meine - noch völlig ausreichende Kiste -
nicht komplett umstricken und neu Installieren.

Ich hoffe ihr habt noch nicht alles weggeworfen.

Bis dahin Grüsse

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zephyr1100 

  geschrieben 03. November 2005 - 17:31

Hallo Hallo,

Ich suche immer noch dieses Board. ;D

Hat den keiner mehr so was. Wenn jemand einen ganzen rechner hat, dann hätte ich da natürlich auch interesse dran.

Bitte schaut mal nach.

Gruß

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 20:01

http://cgi.ebay.de/BIOS-Chip-ABIT-BM6-BP6-...1QQcmdZViewItem

hier gibts zwar nicht das board aber einen bioschip, vielleicht schreibst du den typ mal an vielleicht kann er dir das teil besorgen

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0