WinFuture-Forum.de: Firefox Blockt Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Blockt Bilder


#1 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 29. September 2005 - 11:44

Firefox blockt Bilder

ich bin von Firefox 1.04 auf die 1.5 Beta 1 umgestiegen und nun werden einige Bilder und manchmal auch ganze seiten ohne grund geblockt. wie kommt das?

ich habe folgende extensions:
Adblock de 0.5.2
A-In-One Sidebar de 0.5.5
Auto Copy de 0.5.4
Autohide 0.9.9
BBCode 0.4.1.1
Bookmark Backup de 0.3.3
ChromEdit de 0.1.1.1
(DOM Inspector 1.8b4)
Download Statusbar de 0.9.2
fireFTP de 0.88.3
FlashGot de 0.5.9.9.3
Minimize to Tray 0.0.1.200...
PDF Download de 0.5.1.2
(Reporter 1.8b4)
Sage de 1.3.5
Statusbar Clock de 1.7.1
Tabbrowser Extensions 1.14.2005092501
(Talkback 1.4)

Adblock kann es irgendwie nicht sein, denn kurz da nach hab ich mein Firefox-portable (1.07) neu aufsetzt. erst mit adblock und dann noch mal ohne. und ich hatte das blocken einiger bilder und seiten wider oda immer noch.
im übrigengen funktioniert adblock nicht mehr so gut wie vorher, im grunde funktioniert es fast gar nicht mehr.

folgende Extensions hab ich im firefox-portable 1.07:

A-In-One Sidebar de 0.5.5
Auto Copy de 0.5.4
Autohide 0.9.9
Bookmark Backup de 0.3.3
CookieCuller de 1.2.0
Download Statusbar de 0.9.2
fireFTP de 0.88.3
FlashGot de 0.5.9.9.3
Menu Editor de 1.2
PDF Download de 0.5.1.2
Permit Cookies de 0.6.20050703
Statusbar Clock de 1.7.1
Tabbrowser Preferences de 1.2.8.2

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 29. September 2005 - 11:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 29. September 2005 - 22:19

@drago1401 hast schonmal probiert mit dem mauszeiger über die stellen wo die bilder eigentlich sein müssten zu fahren? tauchen manche der bilder dann plötzlich auf handelt es sich um einen bug in der firefox beta ;)

was auto hide ist weiss ich net (könnts vielleicht daran liegen?)

und zum thema adblock das früher mal besser funktioniert hat

dann hast du ne definitionsdatei vergessen

und da ich ja mal net so sein will, ;) hab ich ne kleine für dich . ist ne kleine datei blockt zwar nicht alles ist dafür aber auc nicht so aufgblasen(zu große datei bremst seitenaufbau)

packe sie als anhang rein

Angehängte Datei(en)


0

#3 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 30. September 2005 - 14:08

wenn's nur die 1.5er beta wär hätte ich damit auch kein problem, nur der neue firefox portable (1.07) auf meinem usb stick hat die selben anbandelungen. :) kann man irgendwie freigeben was der firefos eigene werbeblocker blockt ?
mir fehlt da im kontextmenü ein *hier freigeben* oda so.

und zu adblock find ich komisch das ich nicht mehr alles einzeln blocken kann, wenn ich adblock öffne. es ist eigentlich nutzlos geworden, das einzige was noch zur auswahl steht zum blocken ist das icon der seiten.Born to Boogie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0