WinFuture-Forum.de: Kosten Für Sap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kosten Für Sap


#1 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 08:52

Was kostet denn eine typische SAP R/3 Installation? Irgendwie finde ich dazu keine Informationen... Eine ungefähre Angabe reicht völlig, ich brauch das nur für einen Nebensatz in einer Arbeit ;D
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lysar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 08:57

Eine typische R/3 Installation gibt es nicht, da die SAP ihr modulares Produkt stets an den Kunden anpasst. Das könnte der Grund dafür sein, dass Du keine Angaben dazu gefunden hast. Hast Du Dich diesbezüglich mal direkt an die SAP gewendet? Deren Antwort würde mich mal interessieren; ob die überhaupt konkrete Angaben dazu machen ... ?
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2005 - 09:02

Das ist mir auch klar, aber vielleicht arbeitet ja jemand in einem Unternehmen das SAP verwendet...
Mir reicht wirklich ein ungefährer Wert, eben ob da mit einer 4-, 5-, oder 6-stelligen Zahl zu rechnen ist...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2005 - 15:37

6-stellig, dazu mindestens 1 Jahr, aber eher 2 bis 3, für die Anpassung.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0