Seite 1 von 1
[erledigt] (s) Dringendst Eine Sockela Cpu ..gerne auch einen Sempron.
geschrieben 29. September 2005 - 08:45
Suche für die Fertigstellung eines abzugebenden Systems dringend eine SockelA CPU. Sollte aber schon ab XP1700+ aufwärts sein.
Bitte evtl. angebote gleich mit Preisvorstellung incl. Versand, um unnötige diskussionen zu vermeiden.
Bitte evtl. angebote gleich mit Preisvorstellung incl. Versand, um unnötige diskussionen zu vermeiden.
Anzeige
geschrieben 29. September 2005 - 08:48
Wie wärs damit:
http://www.it-shopping.com/mb-it/_STORE/pr...1822&shops_id=1
Ich mein, wer hat schon ne funktionierende CPU einfach mal so zuhause rumliegen.
http://www.it-shopping.com/mb-it/_STORE/pr...1822&shops_id=1
Ich mein, wer hat schon ne funktionierende CPU einfach mal so zuhause rumliegen.
geschrieben 29. September 2005 - 09:00
Na, das ist dann doch preislich etwas überdimensioniert. Erfahrungsgemäß gibt es immer den Einen oder Anderen, welcher mal eine CPU anzubieten hat.
geschrieben 14. Oktober 2005 - 20:26
hey du kanst meinen alten AMD Athlon xp 1600+ haben für 30€
habe falls nötig auch noch nen Pentium 3 rumfliegen der hat glaube ich 800Mhz falls interesse besteht bitte an e-mail danke
habe falls nötig auch noch nen Pentium 3 rumfliegen der hat glaube ich 800Mhz falls interesse besteht bitte an e-mail danke
geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:03
von mir grigste ein 2000+athlonxp, 40€inkl.vrsd für 8€ gibts noch nen neuen ac kühler dabei
so nebenbei, hab noch ein oc board 8rda+ von epox, hammer übetaktungsboard.30€
"Was die Performance angeht, macht das EPoX absolut nichts falsch. Es ist einen Hauch schneller als das ABIT NF7-S, weitere Vergleiche bleiben abzuwarten. Die Unterschiede der einzelnen Boards sind eh sehr gering, das EPoX wird sich aber sicher im Oberfeld bewegen."
so nebenbei, hab noch ein oc board 8rda+ von epox, hammer übetaktungsboard.30€
"Was die Performance angeht, macht das EPoX absolut nichts falsch. Es ist einen Hauch schneller als das ABIT NF7-S, weitere Vergleiche bleiben abzuwarten. Die Unterschiede der einzelnen Boards sind eh sehr gering, das EPoX wird sich aber sicher im Oberfeld bewegen."
Dieser Beitrag wurde von pjaeger´05 bearbeitet: 15. Oktober 2005 - 22:12
geschrieben 25. Oktober 2005 - 17:28
von mir n athlon xp 1700+ incl. kühler für 15-20€.. bei interesse melden.. kann ihn nur ungetestet verkaufen, da ich kein sockel a mehr habe hier im hause.. ^^
#7 _deen_
geschrieben 25. Oktober 2005 - 17:36
Letzter Beitrag ist 10 Tage her, ich glaube er hat das schon abgewickelt, ansonsten hätte er sich noch mal gemeldet.
geschrieben 26. Oktober 2005 - 11:06
probieren kann mans ja mal..ausserdem kommen doch immer noch n paar geier und wollen auch noch n sockela cpu..
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen