WinFuture-Forum.de: 3 Fragen/probleme Bezüglich Meiner Atlantis 9800 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

3 Fragen/probleme Bezüglich Meiner Atlantis 9800 Pro


#1 Mitglied ist offline   pLay_liKe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 16:13

hi winfuture community!

also hab folgegende probleme :
1. ich hab gestern meinen pc per svid mit meinem tv verbunden. folgendes problem: wenn ich nun ein video öffne, wird mir selbiges entweder nur auf dem bildschirm oder nur auf dem tv angezeigt, kannsch das net parallel ans laufen bekommen?
2. wennsch ne geraume zeit lang bf2 gezockt habe, wird der bildschirm einfach schwarz und der pc läuft normal weiter. was kannsch dagegen tun?
3. hab mir den omega treiber gesaugt, allerdings kommt die ganze zeit das der den komischen Windows Logo test net bestanden hat, daher habsch die installation dann doch abgebrochen und bin beim org treiber geblieben. sollsch diesesn komischen test einfach ignorieren? muss ich irgendwas spezielles beachten?

danke für jede antwort!
mfg
pLay_liKe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0