WinFuture-Forum.de: Dell Pc Hardware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dell Pc Hardware


#1 Mitglied ist offline   michi-usa 

geschrieben 28. September 2005 - 13:30

Hi, mein Onkel hat einen DELL PC und würde gerne Video (via Firewire) auf seinem PC bearbeiten und brennen.
Der DELL Pc hat:

1,6 GhZ Intel Proz
256 MB RAM
on board Grafik.

Was sollte er aufrüsten, damit das mit dem Video aufnehmen/rendern usw. klappt? Kann man in DELL Pc´s "normale" Hardware einbauen oder machen die ihren eigenen Standard ( ... Mainboard ist kleiner als sonst).

Danke! :lol:
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 15:05

Hallo

Also mit dem Arbeitsspeicher wirste da nicht weit kommen, es sollten min. 512MB besser noch 1GB sein. Empfehlenswerte Hersteller sind u.a. MDT und Kingston. Wie groß ist den die Festplatte?
0

#3 Mitglied ist offline   michi-usa 

geschrieben 28. September 2005 - 15:30

ca. 80 Gig, ist die Grafikkarte von bedeutung? Spielt sie beim Rendern eine Rolle?
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 15:34

Hallo

Ja, das ist sie. Empefhlenswert wäre eine 6600GT, 6800 oder wenn es dein geldbeutel zulässt eine 6800GT.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0