Wir von der Firma NFSERV.de bieten auch Gameserver zum Kleinsten Preis an.
Spitzenqualität und sehr guter Support.
Telefonisch sowie E-Mail technisch.
Schaut einfach mal rein -> http://www.nfserv.de
Desweiteren bieten wir WEBHOSTING - GAMESERVER - TEAMSPEAK UND AUCH ONLINERADIO AN!
Suche Gameserver... möglichst günstige Anbieter<!!!>
Anzeige
geschrieben 27. Oktober 2006 - 14:21
falls wer sucht ich kann privat anbieten 
1€ pro Slotnur ist der niedrigste preis oder? hab noch keinen niedrigeren gesehen ^^
bringt die traffic kosten wieder zurück
1€ pro Slotnur ist der niedrigste preis oder? hab noch keinen niedrigeren gesehen ^^
bringt die traffic kosten wieder zurück
geschrieben 29. Oktober 2006 - 11:56
Hi, ein Freund von mir hat seit einiger Zeit einen Gameserver und labert mir öfters die Ohren voll wie nett der Anbieter doch sei und das er total zufrieden ist
. Wenn hier einer noch einen Anbieter sucht könntet ihr euch doch bei dem mal umsehen, www.gxp-server.de soll es sein. Falls ihr irgendwas über die wisst könntet ihr das hier schreiben? Dann kann ich meinem Kumpel mal etwas ansägen wenn er es mal wieder übertreibt, danke.
geschrieben 10. Juli 2007 - 21:22
Mein erster Beitrag
also ich kann da nur gameserverhome.de empfehlen. die bieten, wie ich finde sehr gute performance und sehr guten support: die haben ein ticketsystem gleich im webinterface des gameservers. so geht das sehr einfach, wenn man ein problem hat. ausserdem haben die support über mail, Teamspeak, Telefon und übers forum. hier-> Gameserver mietenein wichtiger punkt ist aber auch die mindestvertragslaufzeit von nur einem monat
so kann man schnell wieder kündigen, wenn man kein geld mehr hat ...Counter-Strike: Source Testserver

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen