WinFuture-Forum.de: Fritzboxfon Wlan 7050 Und Acer Gw-300 über Wds Vernetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzboxfon Wlan 7050 Und Acer Gw-300 über Wds Vernetzen


#1 Mitglied ist offline   Pinky und Brain 

geschrieben 28. September 2005 - 10:13

Guten Tag!

Ich hab schon in so einigen Boards mein Anliegen gepostet aber anscheinend ist dieses Problemchen doch zu schwierig. Denn niemand hat mir eine Antwort gegeben.
Vielleicht hab ich mich einfach nur etwas undeutlich ausgedrückt...wer weis....

Und zwar....

Ich habe im Keller eine Fritzbox Fon Wlan 7050. Über die ich auch mein DSL beziehe.
Die hab ich auch schon WDS fähig gemacht.
Mac Adressen hab ich auch schon eingetragen. Als master die Fritzbox Mac und als slave die Acer GW-300 Mac Adresse.
Wep Verschlüsselung hab ich vorerst mal nicht aktiviert. WDS Key hab ich auch keinen.

Weiter hat die Fritzbox die feste Ip 192.168.0.254 DHCP ist abgeschaltet.


Nun zu meinem Acer GW-300 Router.

Der hat unter "wireless" die Option WDS an oder ab zuschalten. Dabei steht folgendes:

WDS Settings
Wireless Distribution System uses wireless media to communicate with other APs, like the Ethernet does. To do this, you must set these APs in the same channel and set MAC address of other APs which you want to communicate with in the table and then enable the WDS.

Heist das nun das da der master , slave oder beide Mac Adressen eingetragen werden sollen?

Wie kann ich dem Acer GW-300 nun sagen das er client ist?

Gruss Andreas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0