WinFuture-Forum.de: Adobe Photoshop Cs Auf Englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Photoshop Cs Auf Englisch


#1 Mitglied ist offline   Astarte 

geschrieben 28. September 2005 - 00:29

Hallo,
Ich hab da ein kleines Problem, ich habe Adobe Photoshop CS, doch leider nur euf englisch. Nun die einfachen Dinge kann ich schon machen, jedoch wenn ich genauere Sachen suche, geht das einfach nicht, da ich nicht alles auf englisch verstehe.

Kennt jemand eine übersetzung, oder kann mir jemand sagen wo ich die Menus auf Deutsch ansehen kann?

Es wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte!

Danke, Astarte
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 00:35

Auf Englisch? Legal? ;D
(Mag sein, dass ich das ein bisschen eng sehe, aber für mich ist das nicht egal!)

Dieser Beitrag wurde von W@yne bearbeitet: 28. September 2005 - 00:36

0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 00:46

Lade Dir doch einfach die Deutsche Trial von der Homepage und frage nach ob Du deine Lizenz tauschen kannst (wenn vorhanden).
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 06:43

Zitat

Kennt jemand eine übersetzung, oder kann mir jemand sagen wo ich die Menus auf Deutsch ansehen kann?

auf deutsch kaufen bzw. umtauschen!

2tens die boardsuche benutzen! diese anfragen gab es schon oft genug!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0