WinFuture-Forum.de: Nforce4 Network Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nforce4 Network Treiber


#1 Mitglied ist offline   mastercs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. September 2005 - 12:21

Hi
Bitte helft mir hab die Windows Longhorn (vista) Beta 2 funkt alles super ich finds auch echt schnell. Mein Problem ist das ich keine Passenden treiber für meine onboard Netzwerkkarte (MSI K8N NEO 3F mit nforce 4 chipsatz) habe. Habe schon die beta1 32bit und 64bit netwerkarten treiber ausprobiert und die xp treiber habe ich auch ausprobiert. Die Nvidia netzwerkkarte wird zwar erkannt von windows ab er mir fehlt eben der richtige treiber.Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG mastercs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mastercs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2005 - 12:47

habe hier noch mehr infos über mein board:

Prozessor AMD Athlon 64 - Sockel 754 , 800MHz
Chipsatz nVidia nForce4

OnBoard Komponenten
Sound: RalTek ALC655 - 6 Kanal
USB-Ports: 10
Netzwerk (LAN): Marvell 88E1111
RAID: Chipsatz intern
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2005 - 16:33

Zitat

...Die Nvidia netzwerkkarte wird zwar erkannt von windows aber mir fehlt eben der richtige treiber....

Verstehe dein Problem nicht.
Wenn die Netzwerkkarte erkannt wird sollte doch eigentlich alles klar sein? Oder wird sie nur als unbekanntes Gerät erkannt?
Könntest du das mal näher erläutern?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. September 2005 - 16:34

0

#4 Mitglied ist offline   mastercs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 31. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 15:01

wird nur als unbekanntes gerät bezeichnet und ich soll treiber aus der liste auswählen (hat aber nur microsoft und realtek treiber) oder soll treiber pfad angeben habe schon alle möglichen treiber probiert keiner hat funktioniert.
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2005 - 17:38

Dann geh entweder auf www.nvidia.de und lad dir dort das Chipsatzpaket herunter oder schau auf der MSI-Homepage. Einer von denen hat den passenden Treiber garantiert dabei.
0

#6 Mitglied ist offline   Futzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 25. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2005 - 21:30

Hier ist im Forum ein Post wo die neuesten Nforce treiber gelistet sind. Vielleicht funktionieren sie auch bei Vista......
0

#7 Mitglied ist offline   Winter[Raven] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:3D Programmierung

geschrieben 30. September 2005 - 15:58

Ich besitze NF2 Ultra chip und habe von der NV Seite den 32Bit Treiber für den Ethernet gezogen und instaliert, aber es will einfach nicht funktionieren :)

Irgend ein Problem tritt bei der Installation auf.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0