WinFuture-Forum.de: Netscape 8.0 / Kein "@" Zum Tippen Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Netscape 8.0 / Kein "@" Zum Tippen Möglich nirgenst kann ich "@" eintippen HILFE


#1 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

  geschrieben 27. September 2005 - 04:45

Hallo,

so ich habe verzweifelt gegoogelt und forum suche nix is, naja also ich teste gerade so an Netscape herum ob der was für mich wäre, was mir eigentlich auch recht zusagt, ABER und das macht mich verrückt
ich kann zwar bei der "direkten" google suche ( also die option im Browser selber ) zb. oder adressleiste ein "@" eintippen ABER auf keiner einzigen Webseite, in einem Chat zb. da macht ich alt gr + q und es kommt einfach NIX
weder bei google webseite noch sonst wo überall wo ma halt was reinschreiben kann.
Das is bei Standardeinstellung so, dachte es liegt vl an der Codierung aber die is auch standard auf west iso hab n paar andre versucht immer das gleiche.
Sprache ist auch auf Deutsch ich weiß echt net mehr weiter.
Achja und was mir gerade auffällt *grml* es gehen überhaupt keine tastenkombinationen mit alt+gr

ich weiß net mehr weiter fällt euch vielleicht noch was ein?

mfg Rene

ps: upsale mein ja ALT GR + q
ps2: wie eben bemerkt tritt das problem nur auf wenn ich es als Internet Explorer darstellen lass ( leider gottes benötige ich das auf manchen seiten )

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 27. September 2005 - 05:52

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hypocrite 

geschrieben 27. September 2005 - 05:47

hast du mal alt gr + q versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2005 - 10:02

Versuch mal Strg+Alt+q.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 27. September 2005 - 10:30

geht leider auch nich =(
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#5 Mitglied ist offline   Hypocrite 

geschrieben 27. September 2005 - 12:14

ist denn nur das @ betroffen? klappt es in anderen browsern bzw programmen? also einwandfrei, ohne irgendwelche probleme?
0

#6 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 28. September 2005 - 02:42

geht überall ohne irgendein Problem und es sind ALLE Symbole betroffen die man mit "Alt Gr" benutzen kann und NUR dann wenn man die seite als IE darstellen lässt
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0