WinFuture-Forum.de: Radeon 9600tx Mit Cs 1.6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Radeon 9600tx Mit Cs 1.6 kann mir iener mehr sagen?


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 20:46

Hi,
ich habe beim googeln diese Seite gefunden. Darauf ist ein link zufinden, der informationen zum sonderfall "radeon 9600tx" im bezug auf CS 1.6 enthält. Doch der Link ist leider defekt, und ich kann das Ziel auch manuel nicht findenn. Kann mir einer sagen was da gemeint ist?

Vielen Dank im Vorraus
Spynx
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2005 - 21:00

Bei der 9600 TX braucht oder brauchte man einen besonders modifizierten Treiber (ob es heute noch so ist kann ich nicht sagen), da der normale Catalyst diese Grafikkarte nicht erkannte.
Also google entweder mal nach Grafikkartentreiber modifizieren oder nimm einen der Moddingtreiber von Omega, DNA oder NGO, einer von denen wird die Graka schon erkennen.
0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2005 - 21:02

Ich habe die 9600 TX, sie läuft auch ganz gut mit CS 1.6... o.k. 60 fps mit af, aa und vsync volle pulle :( Ich dachte da wäre noch eine leistungsbremse, oder irgendetwas womit ihc da mehr rausholen könnte...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0