meine inzwischen 1 Jahr alte XP Pro CD hat einen ziemlich großen Riss (habe sehr oft neu aufgesetzt, kann aber auch Transportschaden sein) und da habe ich mal im Netz gegoogled und herausgefunden, dass man OEM Versionen, die man separat gekauft hat, beim Händler eintauschen kann. Was war? Irgend so ein 0815 Angestellter meint, dass das nicht möglich ist. Er hat mir gesagt, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Das kam mir schon spanisch vor, da ja auf der Microsoft Homepage steht, dass ein Händler verpflichtet ist, Kopien von CDs bei OEM versionen herzugeben.
Nun gut, ich habe heute noch den Support von Microsoft angerufen und die Antwort bekommen, dass der Händler verpflichtet ist mir eine Kopie der CD zu geben. Microsoft selber könne mir keine Kopie geben, da sich bei OEM Versionen die Lizenzierung ändere (irgendwas in dieser Richtung).
Jetzt wollte ich euch nochmal fragen, ob einer von euch ein ähnliches Problem hatte. Morgen rufe ich meinen Händler an. Ich will endlich meinen Laptop neu aufsetzen

Hilfe
Neues Thema
Antworten