das Problem gestaltet sich wie folgt:
Ich habe ein Hp Pavilion Notebook aus der zd8000 Serie welches eine X600 besitzt.
Als ich das Spiel Battlefield 2 starten wollte tat sich nichts. Da ich gelesen habe das man diese Probleme mit einem neuen Treiber lösen kann habe ich mir zunächst den neusten Omega Treiber installiert. Battlefield lief an und ich konnte es auch spielen, bloß dann als ich es einen Tag später erneut spielen wollte kam es zu sehr fragwürdigen Grafikfehlern.
Ich habe dann hier im Forum nach Beiträgen über Treiber für X600 Grafikkarten gesucht und auch was gefunden. Quasi habe ich den Tip war genommen mir den neusten Ati 5.9 mobile Treiber zu besorgen.
Leider habe ich die Grafikfeheler immer noch. Nicht nur bei BF2, sondern auch bei Cs und FIFA. Das is n bissl doof, weil wenn dieser Fehler auftritt dann kann ich gar nichts mehr machen außer den Rechner zu resetten.
Dieser Grafikfehler ist zuerst schwarz und man sieht leicht ein paar bunte Pixel ( Wie Sterne
hoffe mir kann einer helfen, werden jetzt erstmal wieder den mitgelieferten Treiber installieren. Damit wenigstens FiFa usw. läuft.
Danke schonmal im vorraus.
mfg hennsn

Hilfe
Neues Thema
Antworten