WinFuture-Forum.de: Msn Hotmail Und Meine Websites - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Hotmail Und Meine Websites


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2005 - 11:27

Kann mir bitte jemand mal erklären was es sich mit dem MSN Explorer und dem Eintrag im Windows Explorer "Meine Websites auf MSN" auf sich hat?

Habe mir nen Account bei MSN angelegt. (bzw. eine Email Adresse)
Klick ich jetzt auf "MEine Websites auf MSN" im Windows Explorer und gebe die EMailAdresse und Kennwort ein, öffnet sich ein Ordner. Hier kann ich nun Datein uploaden....... Sieht die Jemand oder kann man das als Webspace Ordner nehmen um anderen Leuten schneller Daten zu schicken. Wenn ja, wie Gross in der Space?

Die andere Sache ist, Der MSN Explorer
Habe mir die neue Version gezogen und die gleiche Daten eingegben.
Er kann komischerweise nichts öffnen und meldet immer ne Fehlermeldung.
Account nicht vollständig eingerichtet oder so.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0