WinFuture-Forum.de: Probs Mit Cordless Desktop Mx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probs Mit Cordless Desktop Mx der *optische sensor* geht nicht


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Oktober 2003 - 18:53

habe zu meim geb das cordless desktop mx bekommen!! anfangs lief auch alles gut doch als ich die baterien laden wollte und die maus in das ladegerät tat ging auchalles noch!! doch dann wollt ich sie wieder benutzen und nahm sie raus!! der sensor ging nicht!! die zusatztasten und das scrollrad aber schon!! und wenn ich die maus jetzt ins ladegerät stelle blinkt nicht einmal das lämpchen das anzeigt das sie voll ist leer oder geladen wird...!! vielleicht hab ich ja auch n fehler gemacht?! und den such ich

bitte helft mir und vielen dank schonma
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:03

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich habe gute erfahrung mit dem e-mail support von Logitech gemacht!
die antworten schnell, und wenn dir das nicht hilft,
kannst du deine maus (oder das ganze set) direkt mein verkäufer umtauschen!

die von logitech haben mir auch so nee mail geschickt!

ich habe alles getest was mir helfen könnte, brachte nix.

und in der mail stand drin das der verkäufer tauschen soll.

nach einigen knurren haben die das dann auch gemacht!

p.s: schau mal ob an dem sensor unten ( das rote) ob da vieleicht ein haar dran ist!
das könnte vieleicht dein Prob sein!

Geh auf die seite von logitech, da wird dir geholfen!

Hier gibts vieleicht gute tipps (englisch)

Hier kannst du deinen fehler an Logitech mailen

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 16. Oktober 2003 - 19:09

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:07

Also die Maus funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr? Welche Batterien verwendst du oder verwendest du einen Akku?
Auch wenn es nicht notwendig sein dürfte oder auch nicht die Ursache für das Probleme ist, installiere mal die mitgelieferten Treiber. Ich pers. installiere eigentlich nie Treiber für irgendwelche Eingabegeräte weil es schlichtweg nicht notwendig ist.

Versuche einmal andere Batterien zu verwenden.

ja, verwende den Support von Logitech, wie es dir solitsnake bereits empfohlen hat.
0

#4 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:23

danke an euch beide!! das prob is nur das ich sie online bestellt hab bei mindfactory.de ...!! wegen umtausch
an den kundensurport von logitech werde ich mich auch wenden!!
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:43

Hallo

Stecke die Maus mal an einen anderen Rechner an und schau ob sie dort funktioniert.
Wenn du die Maus erst gekauft hast, würde ich sie schon umtauschen.

Ist ja egal ob du sie online Bestellt hast. Einfach dieses Formular ausfühlen und die Maus zurücksenden. Weitere Details hier
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2003 - 07:53

Zitat (Flosse: 16.10.2003, 19:53)

habe zu meim geb das cordless desktop mx bekommen!! anfangs lief auch alles gut doch als ich die baterien laden wollte und die maus in das ladegerät tat ging auchalles noch!! doch dann wollt ich sie wieder benutzen und nahm sie raus!! der sensor ging nicht!! die zusatztasten und das scrollrad aber schon!! und wenn ich die maus jetzt ins ladegerät stelle blinkt nicht einmal das lämpchen das anzeigt das sie voll ist leer oder geladen wird...!! vielleicht hab ich ja auch n fehler gemacht?! und den such ich

bitte helft mir und vielen dank schonma

Ähm... Batterien kann man nicht laden! Du benutzt doch hoffentlich Akkus?!? Sonst wird dir das wahrscheinlich auch keiner mehr umtauschen! :angry:
0

#7 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 17. Oktober 2003 - 08:27

wenn man das kauft sind batterien dabei zum laden da muss meine keine dazu kaufen
schau mal ob du den stromstecker an den usbport verbunden hast

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 17. Oktober 2003 - 08:30

0

#8 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. Oktober 2003 - 08:56

also ich habe natürlich die akkus die beigelegt waren benutzt!! und auch das netzteil ist mit angeschlossen und an einen andren pc werd ichs auch ma versuchen(aber es hatte ja auch an meinem geklappt) außerdem klappen ja die tasten ich kann nur den zeiger mit der maus nicht bewegen(weil wohl , so sieht es für mich aus, der optische sensor nich geht)...
und danke an ichbines für das vormular und euch alle für hilfe!!

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 17. Oktober 2003 - 08:56

0

#9 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 20. Oktober 2003 - 19:43

so und sie geht wieder ;) aus irgendeinem unerfindlichen grund nachdem ich mein pc2ma umsonst au und zu geheubt habe und zwischendurh ausmachte lief sie plötzlich!!
0

#10 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2003 - 12:10

Zitat (Flosse: 20.10.2003, 20:43)

so und sie geht wieder ;) aus irgendeinem unerfindlichen grund nachdem ich mein pc2ma umsonst au und zu geheubt habe und zwischendurh ausmachte lief sie plötzlich!!

hmmmm, komisches Phänomen. Naja, hauptsache sie geht wider. Läuft sie jetzt ohne Probs.?
0

#11 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 21. Oktober 2003 - 13:02

absolut ohne probs!! zuerst wollt ich sie einschicken aber dann hab ich gesagt ne ich schau noch kurz n paar cs movies(deswegen ja platte rein)...!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0