Probs Mit Cordless Desktop Mx der *optische sensor* geht nicht
#1
geschrieben 16. Oktober 2003 - 18:53
bitte helft mir und vielen dank schonma
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#2
geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:03
die antworten schnell, und wenn dir das nicht hilft,
kannst du deine maus (oder das ganze set) direkt mein verkäufer umtauschen!
die von logitech haben mir auch so nee mail geschickt!
ich habe alles getest was mir helfen könnte, brachte nix.
und in der mail stand drin das der verkäufer tauschen soll.
nach einigen knurren haben die das dann auch gemacht!
p.s: schau mal ob an dem sensor unten ( das rote) ob da vieleicht ein haar dran ist!
das könnte vieleicht dein Prob sein!
Geh auf die seite von logitech, da wird dir geholfen!
Hier gibts vieleicht gute tipps (englisch)
Hier kannst du deinen fehler an Logitech mailen
Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 16. Oktober 2003 - 19:09
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
#3
geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:07
Auch wenn es nicht notwendig sein dürfte oder auch nicht die Ursache für das Probleme ist, installiere mal die mitgelieferten Treiber. Ich pers. installiere eigentlich nie Treiber für irgendwelche Eingabegeräte weil es schlichtweg nicht notwendig ist.
Versuche einmal andere Batterien zu verwenden.
ja, verwende den Support von Logitech, wie es dir solitsnake bereits empfohlen hat.
#4
geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:23
an den kundensurport von logitech werde ich mich auch wenden!!
#5
geschrieben 16. Oktober 2003 - 19:43
Stecke die Maus mal an einen anderen Rechner an und schau ob sie dort funktioniert.
Wenn du die Maus erst gekauft hast, würde ich sie schon umtauschen.
Ist ja egal ob du sie online Bestellt hast. Einfach dieses Formular ausfühlen und die Maus zurücksenden. Weitere Details hier
#6
geschrieben 17. Oktober 2003 - 07:53
Zitat (Flosse: 16.10.2003, 19:53)
bitte helft mir und vielen dank schonma
Ähm... Batterien kann man nicht laden! Du benutzt doch hoffentlich Akkus?!? Sonst wird dir das wahrscheinlich auch keiner mehr umtauschen!
#7
geschrieben 17. Oktober 2003 - 08:27
schau mal ob du den stromstecker an den usbport verbunden hast
Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 17. Oktober 2003 - 08:30
#8
geschrieben 17. Oktober 2003 - 08:56
und danke an ichbines für das vormular und euch alle für hilfe!!
Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 17. Oktober 2003 - 08:56
#9
geschrieben 20. Oktober 2003 - 19:43
#10
geschrieben 21. Oktober 2003 - 12:10
Zitat (Flosse: 20.10.2003, 20:43)
hmmmm, komisches Phänomen. Naja, hauptsache sie geht wider. Läuft sie jetzt ohne Probs.?
#11
geschrieben 21. Oktober 2003 - 13:02