WinFuture-Forum.de: Freigabe Von Internet Connection Sharing - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Freigabe Von Internet Connection Sharing Playstation 2 Online


#1 Mitglied ist offline   dani0013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 19:09

Hi.
Ich habe vor mit der Playstation 2 online zu spielen.
Habe mich auch shcon ein bisschen informiert blicke aber nicht wirklich durch.
Da ich ein Teledat 300 USB (DSL Modem) habe soll ich laut T-Online (Playstation2 online anweisungen) über die internetfreigabe online gehen.
http://www2.service..../00/805006.html
1. Da steht zwar eine Anleitung wie dies gehen soll doch bei meiner DFÜ-Verbindung mit der ich online gehe steht erstens gar nichts von Freigabe da wo es stehen sollte :S und zweitens weiß ich nicht wo ich diese Kabel anschließen müsste am PC bzw. ob dies bei mir überhaupt möglich ist. ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2005 - 20:00

Du benötigst am PC einen Netzwerkanschluss, auf einigen Motherboards ist dieser bereits ab Werk installiert, andere müssen mittels Ethernet-Karte nachgerüstet werden.
So lang wie du keinen Netzwerkanschluss hast wird das mit der I-Netverb.Freigabe nix, da der Schalter ohne Lan imho ausgeblendet ist.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. September 2005 - 20:17

0

#3 Mitglied ist offline   dani0013 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2005 - 10:07

Ich habe es jetzt geschafft über die Internetverbindungsfreigabe mit der PS2 online zu gehen.
Jetzt habe ich noch eine Frage.
Für ein SPiel muss man bestimmte Ports freischalten. Ich habe allerdings keinen ROter oder so und habe die Windows XP Firewall drauf. (Habe ein Teledat 300 USB Modem)
Wie kriege ich die bestimmten Ports jetzt freigeschaltet.
Auch wenn ich die Firewall auf inaktiv stelle geht es nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0