WinFuture-Forum.de: Gehäuse Usb An Mainboard Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gehäuse Usb An Mainboard Anschließen


#1 Mitglied ist offline   Rowi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Klagenfurt (AUT)

geschrieben 25. September 2005 - 18:22

Hallo!

Habe mir ein neues Gehäuse gekauft, leider weiß ich nicht wie man das USB kabel des Gehäuses am Mainboard ansteckt.

Habe als Mainboard ein MSI VIAKT266. Der Anschluss am Mainboard ist 10 polig (siehe Bild), der Stecker des Gehäuses aber nur 8 polig, es fehlen 2 GND Anschlüsse. Kann ich die 2 GND auslassen oder sind sie unbedingt notwendig? Wie steck ich das am besten an? Danke!

Gruß Rowi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: usb.jpg

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2005 - 18:59

Poste mal bitte die Pinbelegung des Gehäuses dazu.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. September 2005 - 19:00

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 25. September 2005 - 19:12

Na theoretisch sind da auf dem Board zwei Grounds zuviel. Was jetzt blöde ist ist eigendlich nur diese dumme Belegung der Pins da 10 + 1 die VCC sind. Ist aber nur dann dumm wenn der Gehäuse Anschluss 8 zusammenhängende Pins hat. Wenn jede Ader einzeln ist kein Problem einfach entsprechend Aufstecken (solange die Pins beschriftet sind)!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0