WinFuture-Forum.de: Vista/lonhghorn Icons Für Den Iconpackager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vista/lonhghorn Icons Für Den Iconpackager


#1 Mitglied ist offline   Siax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 25. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 16:19

Hallo,

ja wie schon die Überschrift sagt ich bräuchte halt die Windows Vista Icons für den Iconpackager
wer lieb wenn die eben mal einer hochladen könnte oder sagen könnte wo man die bekommt, danke.. ^^
hab auch alles abgesucht immer nur einzelne Icons gefunden und ein Package was der aber irgendwie nich animmt.. hm.. danke schonmal im vorraus ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0