WinFuture-Forum.de: Msn Automatische Anmeldung Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Automatische Anmeldung Ausschalten


#1 Mitglied ist offline   Setsuna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 13:50

Hi,
hab folgendes Problem. Ich hab einmal ausversehen das "häkchen" bei "automatisch anmelden" in msn messenger 7 an gehabt und seitdem kann man sich ohne passwort usw. sich bei mir abmelden.
Wie krieg ich das wieder aus? Was muss ich machen, damit es genau so wird, wie es vorher war (also dass wenn ich auf das große "Anmelden" knopf drücke, es nach meiner email und pw fragt).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   asgard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 479
  • Beigetreten: 13. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2005 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (Setsuna: 25.09.2005, 14:50)

Hi,
hab folgendes Problem. Ich hab einmal ausversehen das "häkchen" bei "automatisch anmelden" in msn messenger 7 an gehabt und seitdem kann man sich ohne passwort usw. sich bei mir abmelden.
Wie krieg ich das wieder aus? Was muss ich machen, damit es genau so wird, wie es vorher war (also dass wenn ich auf das große "Anmelden" knopf drücke, es nach meiner email und pw fragt).

Also wenn du grad angemeldet bist:
Datei - Abmelden - dann unter Text/Checkbox "E-Mail Adresse speichern" den Link (Anmeldeinformationen löschen) anklicken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0