könnte man nicht ein kleines stückchen software schreiben, was nach jedem start (autostart) kurz ausgeführt wird und die änderung vornimmt? wenn ja, wär ich ja sehr dafür
Kleine Desktop Symbole
geschrieben 02. Oktober 2005 - 19:59
schadeschadeschade... schön wär's gewesen.. naja, nun hab ich den desktop halt entrümpelt, aber sexy war die ansicht schon...
könnte man nicht ein kleines stückchen software schreiben, was nach jedem start (autostart) kurz ausgeführt wird und die änderung vornimmt? wenn ja, wär ich ja sehr dafür
Anzeige
geschrieben 02. Oktober 2005 - 20:02
@nim
du kannst mein Tool mit nem parameter in den Autostart legen.
Aktualisierte Version + Parameterinfo gibts auf meiner Homepage.
du kannst mein Tool mit nem parameter in den Autostart legen.
Aktualisierte Version + Parameterinfo gibts auf meiner Homepage.
geschrieben 21. November 2005 - 20:18
Servus,
Ich möchte gerne die Namen meiner Desktop Icons verschwinden lassen.
Die Möglichkeit mit "Alt+0160" funktioniert auch ganz toll zumindestens bei all meinen Kollegen nur nicht bei mir
! Bin schon eine Zeit lang am googlen und hab auch festgestellt das dies nichts mit den Service Packs zu tuen haben kann!
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegen könnte das es bei mir nicht funktioniert. Habe Win XP Prof. + SP2 Updated. Könnte es eventuell an meiner Office (2003) Version liegen?
Bin echt ahnungslos! ............ pls help
MFG
Ich möchte gerne die Namen meiner Desktop Icons verschwinden lassen.
Die Möglichkeit mit "Alt+0160" funktioniert auch ganz toll zumindestens bei all meinen Kollegen nur nicht bei mir
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegen könnte das es bei mir nicht funktioniert. Habe Win XP Prof. + SP2 Updated. Könnte es eventuell an meiner Office (2003) Version liegen?
Bin echt ahnungslos! ............ pls help
MFG

Hilfe
Neues Thema
Antworten