WinFuture-Forum.de: Counter Strike Source Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike Source Probs


#1 Mitglied ist offline   *V3n0m* 

geschrieben 25. September 2005 - 11:51

Also, ich habe mir Half Life 2 gekauft. Steam, HL2 und CS:S installiert. Bis Freitag ging alles wunderbar. Nur jetzt geht nix mehr. Jedesmal wenn ich Half Life 2 oder Counterstrike source starte, startet mein PC neu, obwohl ich keine anderen Treiber oder sonstiges drauf habe. Mein Counterstrike 1.6, DOOM3 usw geht alles noch so perfekt wie vorher. Nur Hl2 u CS:S nicht. Woran liegt das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   badmin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 12:59

Seit freitag ist auch die neue update draußen, seit der geht fast nichts mehr, warten kann ich nur sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. September 2005 - 18:26

daran dürfte es nicht liegen .. es sind zwar menge bugs aufgetreten aber starten sollte das spiel trozdem.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   *V3n0m* 

geschrieben 25. September 2005 - 19:20

Ich kenne mich da leider nicht so aus, bin sozusagen ein Newbie ;) . Habe es mir gekauft weil ich von dem Cstrike source so begeistert bin, aber ging ja leide nur ne woche........u ich verstehe einfachn nicht warum es nimmer geht. alles ist noch gleich sowohl Hardware als auch Software, darum verstehe ich das nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   dEviL2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 23. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2005 - 19:25

Ich habe keine Probleme! Löscht mal den counter-strike source Ordner in Steam\SteamApps\<accountname>\ und dann startet Steam und CS:S!
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz | MSI P45 Neo3-FR | EKL Alpenföhn "Groß Clockner"
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1

http://www.sysProfile.de/id86709
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 25. September 2005 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (dEviL2k4: 25.09.2005, 20:25)

Ich habe keine Probleme! Löscht mal den counter-strike source Ordner in Steam\SteamApps\\ und dann startet Steam und CS:S!

warum das denn? ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#7 Mitglied ist offline   *V3n0m* 

geschrieben 26. September 2005 - 09:42

So, habe CS:S geöscht u über Steam neu geladen. Ging auch nicht. Dann war es mir zu dumm u ich habe ALLES komplett gelöscht, Steam neu runtergeladen, Hl 2 installiert, CS:S gezogen u CS 1.6. Und wie vorher schon, geht nur das CS 1.6. Das kann doch nicht wahr sein. Bis vor kurzem ging es doch noch. Nicht mal HL2 geht im Offline Modus..........HILFEEEEEEEE
0

#8 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 26. September 2005 - 10:09

schonmal das probiert?

http://www.winfuture...showtopic=52979

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#9 Mitglied ist offline   *V3n0m* 

geschrieben 26. September 2005 - 10:20

Ja, aber geht auch nicht.......verstehe es absolut nimmer. Des CS 1.6 geht, Doom3 geht, alles geht nur Hl2 und CS:S nimmer........ich meine ich würde ja verstehen wenn ich irgenwie treiber upgedatet hätte oder so, aber ist alles beim alten darum weiß ich echt nimmer weiter. U bin halt nun enttäuscht. Kaufe mir extra HL2 um auf CS:S umzusteigen u weil meine Frau auf HL2 abgeht, dann gehts 4 tage lang, und dann nimmer.
0

#10 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 26. September 2005 - 10:40

dann frag mal hier nach:

http://halflife2.gamona.de/forum/

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#11 Mitglied ist offline   *V3n0m* 

geschrieben 26. September 2005 - 12:28

Die sagen entweder neu installieren, was ich jetzt schon 3 mal gemacht habe, oder neue Graka kaufen was ein schwachsinn ist, da sie neu ist u vorher auch ging, oder einfach warten.......super!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0