WinFuture-Forum.de: Laufwerks Symbole ändern :p - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Laufwerks Symbole ändern :p


#1 Mitglied ist offline   Siax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 25. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 11:22

Guten Tag..
gibt es eine möglichkeit die Icons für Das DVD-Laufwerk und das CD-RW-Laufwerk zu ändern ohne spezielle Software? Nicht nur die Icons sondern auch z.B. das Icon wenn man eine Audio-CD einlegt... hab TuneUp auf mein Rechner das geht damit irgendwie nich.. und will meine Platte auch nich groß zumüllen mit irgendwelcher Software.. Villeicht nen kleines Freeware Programm wäre okay.. Und wenn wir schon mal dabei sind wie tauscht man die Systemsteuerungs Icons aus?

schön Gruß, SiaX :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 25. September 2005 - 13:46

Mit Iconpackager geht's, ist allerdings shareware.
0

#3 Mitglied ist offline   Lasitus 

geschrieben 25. September 2005 - 16:57

Mit IconPhile geht's völlig kostenlos.

http://www.virtualpl...row/iphile.html
0

#4 Mitglied ist offline   Siax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 224
  • Beigetreten: 25. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2005 - 18:31

aber mit IconPhile kann man nur bedingt die icons in der Sstemsteuerung austauschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0