WinFuture-Forum.de: Problem Mit Smartbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Smartbar


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 17:28

Hi @all,
Also ich hab mir heute die smartbar installiert und wollte mal den clocktheme vom plex design ändern...also skin tools gesagt und die clock gemacht...dann wollt ichs installieren und er meinte, dass er installiert hätte...dann wollt ich den skin ändern, aber er war nicht da...ok...er hatte es bei einer alten Version installiert...dann hab ich die deinstalliert...nochmal auf den skin geklickt und dann hat er die smartbar.exe nicht gefunden...hab ich ihn die geziegt und jetzt will er immer, wenn ich auf die ksin datei klice die smartbar öffnen...dabi soll er nur diesen dämlichen skin installieren...wie mach ich das denn jetzt, dass er das einfach bei der aktuellen Version installiert?
Thx schonmal...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0