WinFuture-Forum.de: T-online 6.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online 6.0 Probleme mit der Favoritenverwaltung


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 13:16

Hallo,

und zwar nutze ich die T-online Software 6.0, jedoch habe ich Probleme bei der Favoritenverwaltung meines T-online Browsers. Wenn ich meine Favoriten von Ordner zu Ordner verschiebe, verschwinden auf einmal alle Favoriten. Dann starte ich die Software neu, die mir dann sagt, dass es einen Fehler in der "config-datei" des Browsers gegeben hätte und dass die vorherige Situation aufgrund einer Sicherheitskopie wiederhergestellt worden ist. Somit habe ich alle Favoriten zurück; in den Ordnern, in denen ich sie gerne hätte, sind sie aber immer noch nicht. Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Jedenfalls funktionierte noch alles einwandfrei mit der Software 5.0.

Gruß

S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 24. September 2005 - 13:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0