WinFuture-Forum.de: Windows Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installation


#1 Mitglied ist offline   Annold 

geschrieben 23. September 2005 - 16:05

Hi leute.....

Ich hab ein PRoblem mit XP, hoffe auch dass ich den richtigen Ort für die Frage erwischt habe....
Habe auch die Suchfunktion schon verwendet, aber mein Problem noch nicht gefunden, andernfalls entschuldige ich mich....

nun zu meinem Problem:
Ich wollte XP installieren, zum ca. 20 mal (also kenne die installatin eigentlich schon in und auswendig) jetzt hat der rechner erst bei der installation (also booten von cd) gar nichts gemacht, bzw erst nach 7 oder 8 minuten ins normale installaitons menü gegangen und jetzt nachdme ich alle fenstplatten einzeln ausprobiert habe, geht endlich eine wieder normal schnell, aber nach dem ersten bildschirm wo er formatiert und dann die dateien kopiert, müste er normal nach dem neustart in das andere menü, wo links unten steht:
installation abgeschlossen in ca. xx min.
aber da geht er net rein, sondern nach dem neustart einfach wieder in das erste beider menüs, zum formatieren.... hoffe ich konnte es halbwegs gut erklären^^
danke im vorraus
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 17:37

Willst du auf die erste Platte am IDE Windows installieren?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0