WinFuture-Forum.de: Acronis Trueimage 9.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Acronis Trueimage 9.0 Installationsproblem

#16 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 10:35

Dann weiß ich echt nicht weiter. Und den Acronissupport erreicht man Samstags nicht. <_<
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.807
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. September 2005 - 10:49

Eventuell noch einmal runterladen.

Gestern kam zur Schadensbegrenzung eine neue Build raus, da die erste Build der 9'ner Serie eine menge Probleme bereitete. Die hier beschriebenen Probleme sind keine einzelfälle und nicht die einzigen Probleme, die man mit dem Programm hat. Mit der neuen Build (2247) soll alles etwas besser laufen, obwohl sie immernoch nicht ganz fehlerfrei arbeitet.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. September 2005 - 10:50

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#18 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 11:12

Das wil ich doch gleich mal ausprobieren!

EDIT: Da kommt immernoch derselbe Fehler! Also nix mit TrueImage 9. Werd dann wohl wieder zu V8 gehen.

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 24. September 2005 - 11:43

0

#19 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.807
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. September 2005 - 12:06

@Snoggi:

Die Sache mit der Installation könnte sich lösen lassen, wenn du versuchst, die *.msi aus Deinem Temp Verzeichnis rauszukopieren und dann anschließend direkt ausführst.

Allerdings, die Build 2247 (weiß garnicht, ob die in deutsch als Demo erhältlich ist, ich verwende das registrierte Upgrade) ist da auch irgendwie noch weit von der Stabilität der letzten TI 8 Version entfent. Die häufigsten Probleme, die ich reproduzieren kann, sind Skriptfehler bei der Ausführung von Tasks, Probleme mit dem File Backup und sporadische Abstürze so neben bei.

Wenn man auch mal durch das US Support Forum geht, sieht man ziemlich schnell, das ziemlich viele ziemlich sauer auf Acronis sind, da die Version 9 mehr einer Beta als einer Final gleicht.

Bleibt momentan nur abzuwarten und zu hoffen, dass der Acronis Support in gewohnter Geschwindigkeit arbeitet und die Probleme somit schnell der Vergangenheit angehören.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#20 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 12:34

Aber die .msi wird ja gar nicht installiert.

EDIT:
Hab jetzt mal die Englische Version geladen, und die funzt. Außerdem hab ich einen Beitrag im englischen Forum geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 24. September 2005 - 13:33

0

#21 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 15:17

Noch ein kleiner Zusatz zur englischen Version: Der fehlt das Gehirn!!!
Wenn man da was verstellt, und dann neu startet, dann sind alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.
0

#22 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.807
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. September 2005 - 15:28

Ja, das mit den "vergessenen" Settings habe ich auch und wurde auch schon im US Support Forum bemängelt. Warum das so ist, k.a.

Aber das wäre ja noch das kleinste Übel. Wesentlich lästiger sind diese sporadischen Abstürze mitten im Backup oder bei der Erstellung des Tasks mit dem nichtssagendem Fehler <the instruction at "0xirgendwas" referenced memory at "0x00000000"' The memory could not be "read">, die Hänger bei der Dateiauswahl beim File Backup und das Problem, das sich File/Image Backups nicht immer zurückspielen lasssen. Dadurch ist das Programm z.Z. einfach nur unbrauchbar.

Aber wenigstens ist der Acronis Support im Forum anwesend und versucht soviel Infos wie nur möglich über die Probleme zu sammeln. Sieht also so aus, dass doch bald mit einer fehlerbereinigten Version zu rechnen ist. Bislang war ich eigentlich mit dem Support und Acronis allgemein sehr zufrieden. Hoffe, dass das so bleibt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. September 2005 - 15:35

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#23 Mitglied ist offline   Snoggi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 734
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 16:01

Also ich hatte beim kurzen Testen mit der englischen Version keine Probleme, außer den vergessenen Einstellungen.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0