WinFuture-Forum.de: Redikt /weiterleitung Mit Html - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Redikt /weiterleitung Mit Html Code gesucht


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. September 2005 - 13:27

Hallo ihr Hübschen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Also ich suche für eine HP wo ich ein bisschen was über mich schreiben und den Chat Knuddels schreiben mag einen seperaten Redict bzw. eine Weiterleitung die eine Auflösung bei 800x600 oder 1000x700 dpi benutzt zu einer anderen Seite.

Also die Homepage soll auf der Indexseite ein Fenster in drin haben (kein PopUp) und das Fenster soll eine Grösse von 800x600 oder 1000x700 haben.

Wäre echt lieb wenn ihr mir bitte den Code posten hier ins Forum posten könntet.

Danke euch

Bedingung ist das es ein HTML Code sein sollte bitte und kein Java Script Code. Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2005 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (Keemo: 23.09.2005, 14:27)

eine Auflösung bei 800x600 oder 1000x700 dpi benutzt zu einer anderen Seite.


1. ist das ein ziemlich schlechtes Vorhaben und
2. sind es immer noch px und nicht dpi und
3. ist 1000*700 nicht grade eine Standardauflösung
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 17:28

1. ist das ein ziemlich schlechtes Vorhaben und
2. sind es immer noch px und nicht dpi und
3. ist 1000*700 nicht grade eine Standardauflösung

----

1.Wieso das? Nenn mir Gründe?
2.Okay, sogut kenn ich mich damit auch nicht aus :excl:
3.Ich weiss das es keine normale Auflösung ist, doch habe ich mir was dabei gedacht wenn jemand in 1024x768 sürft, das dort wenigstens man die Scrollbalken der 2.Seite sieht, auch wenn es keine Standartauflösung ist ;)

Also wenn du den Code kennst, könntest du ihn mir bitte nennen?
0

#4 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2005 - 18:08

Zu 1.)
Weil man seine Seite normalerweise so gestaltet dass sie mit allen Auflösungen funktioniert. Deswegen habe ich da keinen Code für und selbst wenn dann würde ich ihn dir nicht geben :-P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0