WinFuture-Forum.de: Bim Bam Bino - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bim Bam Bino


#1 Mitglied ist offline   ronnie_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:morsbach

geschrieben 23. September 2005 - 11:06

he leute,
wer kennt ihn nicht ;) leider finde ich im netz keine folge mehr zum runterziehen ;)
ich würde so gerne nochmal eine folge von ihm sehen ;)
was nicht jemand wo ich fündig werden könnte?


gruß
ronnie
Eingefügtes Bild



www.minibikeverein.de

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   König Chris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 379
  • Beigetreten: 18. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hemer
  • Interessen:Filme,Schule

geschrieben 23. September 2005 - 11:21

*lach* ich hab noch jede menge kasetten von dem :-) aber den gibts doch bestimmt seit 12 jahren net mehr...Hmmmm KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSEEEE
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. September 2005 - 11:57

Rofl ;)
Jo, das waren noch schöne Zeiten, nicht so wie dieser ganze Mist heutzutage. Irgendwo hab ich sogar noch zwei Binos als Stofftiere(und nein, dafür schäm ich mich nich).

Falls da doch noch jemand was finden sollte, sagt Bescheid ;)

cheers,
ph030

BTW:
Über gute Sachen von Poldi("Ich will dir fressen") und Kasi von "Hallo Spencer" würd ich mich auch freuen - hach ja, die gute alte Zeit ;)

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2005 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (ronnie_: 23.09.2005, 12:06)

he leute,
wer kennt ihn nicht :D leider finde ich im netz keine folge mehr zum runterziehen :D
ich würde so gerne nochmal eine folge von ihm sehen :D
was nicht jemand wo ich fündig werden könnte?

versuchs mal hier ... bei der polizei ... dein freund und helfer werden dir bei illegalen downloads sicherlich weiterhelfen ... möp!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0